top of page
_K8A6715.jpg

HONIGMUT BUCHEN

Nachfolgend findet Ihr drei unterschiedliche Kategorien, für die Ihr uns buchen könnt.

PRIVATE EVENT

Geburtstag | Gartenparty | Wohnzimmerkonzert | Sonstige

HOCHZEIT

Trauung | Sektempfang | Hochzeitsfeier

FIRMEN EVENT

Empfang | Sommerfest | Weihnachtsfeier | Sonstige

HonigMut - Foto von Locke & Bart.jpg

HOCHZEIT

Hochzeiten sind etwas ganz besonderes...

…und mit der richtigen musikalischen Begleitung werden Emotionen viel direkter übertragen und Erinnerungen noch intensiver eingeprägt. Wir bescheren euch unvergessliche Momente! Ob bei eurer kirchlichen oder freien Trauung und dem anschließenden Sektempfang an der Location oder aber auch gerne als Live-Act zum Abendprogramm.

Unsere Varianten beinhalten z.B. 2-4 Lieder (auch Wunschlieder) als Duo während der Trauung. Für den Sektempfang, bei dem ihr als Brautpaar in der Regel mit dem Fotografen unterwegs seid, sind wir gerne in der Zeit für eure Gäste vor Ort und begleiten den Empfang mit unserer Musik mind. als Trio oder Trio + Saxophon (Akustik-Band). Angesetzt sind da in der Regel 1,5 Std. bis 2 Std. In unseren Pausen lassen wir angemessene Musik vom Band spielen, so dass keine Stille aufkommt.

Zum Abendprogramm beginnen wir mit einem ruhigeren Set zum Ende des Essens. Nach einer Pause geht es dann mit den flotteren Liedern weiter. Wir spielen sowohl eigene Songs als auch Coverstücke. Insgesamt ca. 2 Stunden geben wir alles, als Trio oder Akustik-Band, um euch und eure Gäste für die eigentliche Party vorzubereiten, die der DJ natürlich im Anschluss an unseren Auftritt übernimmt.

Wir sind gerne Teil eures besonderen Tages und erstellen euch ein unverbindliches Angebot! Teilt uns auch gerne eure Vorstellungen mit, damit wir euch ggfls. ein individuelles Angebot erstellen können!

Anita&Thomas_04.12.2021-005__liafalke.fotografie__nellibrinkmannfotografie-min.jpg

PRIVATE EVENT

Geburtstage, Gartenpartys oder Wohnzimmerkonzerte

Du feierst z.B. selbst deinen Geburtstag oder möchtest jemanden überraschen?
Mit unserer Musik machen wir euer Event komplett und einzigartig.
Als Trio oder Akustik-Band – 1,5 Std. bis 2,5 Std. HonigMut pur.

Gerne erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot.

Best CarWash.jpg

FIRMEN EVENT

Geburtstage, Gartenpartys oder Wohnzimmerkonzerte

Auch bei euren Firmenevents stehen wir euch gerne als Live-Act zur Verfügung.
Ob zum Empfang, um z.B. in den Abend einzuleiten oder als Hauptprogramm z.B. bei eurer Weihnachtsfeier.

Auch als „nicht typische Coverband“ machen wir Stimmung bei eurem Event!

Nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst euch von uns ein unverbindliches Angebot erstellen.

BUCHUNGSANFRAGE

Hier könnt Ihr eine unverbindliche Buchungsanfrage an uns senden.

Veranstaltungsdetails - Step 1 von 3

Auswahl:
Auswahl:
Auswahl:
Bandgröße:
bottom of page