Ablauf & FAQ

Nachfolgend findet Ihr ein paar Antworten auf Eure eventuell noch offenen Fragen.
Selbstverständlich könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren.
Wir berate Euch auch sehr gerne persönlich.

Stimmigkeit ist das A und O.

Wir legen viel Wert auf eine gute Absprache, denn nur so könnt ihr euch ruhigen Gewissens zurücklehnen und euch auf uns freuen.
Zumindest was uns betrifft!

Gerne könnt ihr uns dazu telefonisch erreichen oder auch ein persönliches Treffen ist grundsätzlich machbar.

Wir sind in der Regel vor jeder Veranstaltung mind. 1,5 bis 2 Std. früher vor Ort, um unsere Technik aufzubauen und den Soundcheck zu machen.

Wir benötigen dazu immer einen einfachen herkömmlichen Stromanschluss.

Technik & Equipment

Wir verfügen über eine professionelle Soundanlage und professionelles Equipment, womit unser Auftritt nochmals abgerundet wird.

Bei privaten Veranstaltungen einschl. Firmenevent und kleinen öffentlichen Veranstaltungen greifen wir ausschließlich auf unsere eigene Technik zurück.

Aufbau & Liederwahl

Aufbauzeiten können aber auch in einem Gespräch nochmal individuell abgestimmt werden.

Bezüglich Trauungen:
Solltet ihr euch in eurer Liederauswahl nicht so recht entscheiden können, setzt euch nicht unter Druck!
Es reicht vollkommen aus, wenn ihr uns eure Liederauswahl für die Trauung max. zwei bis drei Wochen vor dem Termin mitteilt.

Hochzeiten im Ausland

Ihr heiratet im Ausland und möchtet, dass wir euch auf eurer Reise begleiten?

Auch hierfür sind wir offen und freuen uns, wenn wir dies in einem persönlichen Gespräch detailliert besprechen können.

EURE FRAGEN?

Ihr habt spezielle Wünsche oder Eure Fragen wurden nicht beantwortet, so schreibt uns über unser Kontaktformular.

Kontaktformular