top of page
Steinbruch-Shooting.jpg
LöwenherzHonigMut
00:00 / 03:06

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir sind Melina & Nando

- Die Honigsüße und der Mutige -

Seit August 2015 spielen wir uns als Singer/Songwriter & Cover Duo in die Herzen

unseres Publikums und stehen seither mit unseren eigenen Songs, aber auch mit

Coversongs in Eigeninterpretation auf verschiedenen öffentlichen Bühnen und begleiten

zudem sämtliche private Events und Hochzeiten.

Wir sind mehr als glücklich, unseren Traum zu leben und das zu machen,

was Menschen am meisten miteinander verbindet!

- Musik -

Kontakt

E-Mail:

Tel.:

Mobil / WhatsApp:

Ich lebe jetzt-Shooting 1.jpg

WIE ENSTAND EIGENTLICH UNSER NAME
HONIGMUT?

Der Name ,,Melina'' kommt aus dem Griechischen und bedeutet ,,die Honigsüße''.

Der Name ,,Nando'' kommt aus dem Ungarischen und bedeutet ,,der Mutige, mutig sein''.

Da wir vorher in derselben Stadt unabhängig voneinander musikalisch unterwegs waren, lernten wir uns persönlich erst richtig im April 2015 bei den Vorbereitungen eines Singer/Songwriter-abends kennen. Wir wussten sofort, dass wir uns sowohl menschlich als auch musikalisch ergänzen und zusammen eins sind.

– Die wichtigste Basis für den weiteren Verlauf unserer Geschichte war somit geschaffen –

Es dauerte nicht lang, da hatten wir unseren ersten gemeinsamen HonigMut-Auftritt im August 2015. Dieser Auftritt war der Anfang von dem Ganzen, was wir uns seitdem aufgebaut haben. Wir blicken nun auf rund 300 Auftritte zurück – Von privaten Events, Hochzeiten bis hin zu öffentlichen Veranstaltungen. Wir haben in der ganzen Zeit immer wieder neue Erfahrungen machen dürfen und haben uns stetig weiterentwickelt. Das Feedback und die Resonanz unserer Fans, Kunden und Zuhörer haben uns immer wieder darin bestärkt weiter zu machen und vor allem unseren weiteren Weg mit unserer Musik zu gehen.

VERÖFFENTLICHUNGEN

CLICK TO LISTEN ON

  • Apple Music
  • Spotify
  • Deezer
  • Amazon
  • Soundcloud
  • Youtube

BAND

Wir treten als Duo, Trio oder Akustik-Band auf.

MELINA & NANDO

Gesang & Gitarre

WEITERE MUSIKER

Felix Specht.jpg

FELIX SPECHT

Drums

RUDOLF F. NAUHAUSER

Saxophon

DAVID REMPEL

Piano

FLORIAN BIDO

Cello / Drums

ERKAN BESIRLIOGLU

Gitarre / Bass

Bevorstehende Veranstaltungen

  • HonigMut Live @ Altes Gasthaus Schöne in Hagen
    HonigMut Live @ Altes Gasthaus Schöne in Hagen
    Sa., 13. Apr.
    Altes Gasthaus Schöne
    13. Apr. 2024, 19:30 – 22:00
    Altes Gasthaus Schöne, Willdestraße 14, 58093 Hagen, Deutschland
    13. Apr. 2024, 19:30 – 22:00
    Altes Gasthaus Schöne, Willdestraße 14, 58093 Hagen, Deutschland
    Öffentlicher Auftritt

DOWNLOAD

PrettyMoments-003-min.jpg

HonigMut

E-Mail:

Tel.:

Mobil / WhatsApp:

Kontaktformular

  Datenschutz: *

Vielen Dank für deine Nachricht!

KONTAKT

bottom of page